Skip to main content
Oft gefragt ...
Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen. Falls Sie noch weitere Fragen haben, nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Generell

Wie kann ich meine Stadtführung buchen?
Sie haben zu jeder Führung die Möglichkeit, das Buchungsformular auszufüllen oder rufen Sie uns einfach an, dann können wir Details direkt besprechen.
Kann ich meine Anfrage ändern?
Sie können Ihre Anfrage jederzeit ändern, vorausgesetzt, wir haben noch die nötigen Kapazitäten.

Service

Was brauche ich für meine Führung?

Sie brauchen gute Laune, Sie sollten wissbegierig und aufnahmefähig sein und gutes Schuhwerk tragen.

Brauche ich einen Ausweis?
Einen Personalausweis sollte Mann/Frau immer mit sich tragen.
Kann ich meinen Hund mitbringen?
Sie können Ihren Hund zu fast allen Führung mitnehmen, außer zu den Kirchenführungen.
Was passiert bei einem Unwetter?
Bei Voraussage eines Unwetters können Sie kostenlos stornieren, bei Regen oder Schnee kleiden Sie sich dementsprechend.

Bezahlen

Welche Bezahlmöglichkeiten habe ich?
Sie können am gleichen Tag in bar zahlen oder per Überweisung. Die Zahlungsmodalitäten werden in der Bestätigung angegeben.
Wie kann ich von meiner Buchung zurücktreten?
Von der Buchung zurücktreten können Sie entweder schriftlich oder per Telefon.
Muss ich für Zusatzleistungen bezahlen?
Zusatzleistungen wären Essen gehen, Cafétrinken, Umtrunk usw.. Diese Leistungen werden vorher abgesprochen und separat berechnet.

Kontakt

  • Fon:

    + 49 (0) 68 31 12 40 77
  • Fax:

    + 49 (0) 68 31 12 40 76
  • E-Mail:

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Adresse:

    Gabriele Jaeck
    Grünebaumstraße 1
    D-66740 Saarlouis
  • Bank:

    Kreissparkasse Saarlouis
    IBAN: DE12 5935 0110 0070 0115 98
    BIC: KRSADE55XXX